Das Team der Hans John Versicherungsmakler GmbH verstärkt Führungsriege und baut seine Kernkompetenzen erneut aus

Die ausgewiesene Spezialistin im Bereich der Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung, Franziska Geusen, wechselt zum 01.01.2019 von der Allianz in die Geschäftsführung des Hamburger Traditionshauses.

Gemeinsam mit Stefan Hammersen und Marc Hinrichsen wird Frau Geusen den erfolgreichen Kurs des inhabergeführten Unternehmens fortsetzen und mit zusätzlichen und neuen Akzenten ausbauen.

„Frau Geusen ist uns bereits seit Jahren gut bekannt und wir freuen uns sehr auf die fachliche und persönliche Zusammenarbeit.“ teilte das aktuelle Führungsquartett, dem neben der Geschäftsführung auch die Prokuristen Christian Lübben und Rudolf Bauer angehören, mit und sprach hierbei gleichsam für die gesamte Belegschaft.

„Wir sind sicher, mit dieser konsequenten Verstärkung unseres Know Hows einen weiteren Grundstein für die langfristige Zukunft unseres Unternehmens und somit auch für die langfristige Zukunft der Beratung unserer Kunden auf höchstem Niveau gelegt zu haben.“, so Stefan Hammersen und Marc Hinrichsen weiter.

Marc Hinrichsen, Geschäftsführer
E-Mail: m.hinrichsen@haftpflichtexperten.de

Franziska Geusen, Geschäftsführer
E-Mail: f.geusen@haftpflichtexperten.de

Die Hans John Versicherungsmakler GmbH aus Hamburg bietet mit einem Kompetenzteam u. a. aus Volljuristen und Versicherungskaufleuten einen Vollservice in der Vermögensschaden-Haftpflicht an – inklusive umfassender Betreuung im Schadensfall. Die Hans John Versicherungsmakler GmbH ist seit Jahren einer der Marktführer in ihrem Segment.

(Rudolf Bauer, Prokurist; Stefan Hammersen; Franziska Geusen; Marc Hinrichsen, geschäftsführende Gesellschafter, Christian Lübben, Prokurist)