Hans John Versicherungsmakler GmbH verstärkt Führungsriege

Der Hamburger Konzeptmakler und Spezialist im Segment der Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister begrüßt mit Herrn Stefan Hammersen einen ausgewiesenen Experten im Bereich der Versicherungskonzeptarbeit in der Geschäftsleitung.

Künftig wird er gemeinsam mit dem Geschäftsführer Ass. iur. Marc Hinrichsen die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre im Sinne der Kunden fortsetzen.

Neben Herrn Ass. jur. Christian Lübben wurde zudem der Leiter der Schadensabteilung, Herr Ass. jur. Rudolf Bauer, LL.M. (Versicherungsrecht) zum Prokuristen ernannt.

„Wir freuen uns sehr, in dieser starken Formation insbesondere die Herausforderungen der anhaltenden Regulierung im Vermittlermarkt in den kommenden Jahren angehen und unsere bisherigen Kernkompetenzen weiter ausbauen zu können“ teilte das Quartett mit.

Einvernehmlich getrennt hat man sich im Zuge dieser Neuaufstellung von dem bisherigen Mitgeschäftsführer, Herrn Torsten Rehfeldt aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens.