Hans John Versicherungsmakler GmbH wieder 100% unabhängig!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir geben bekannt, dass wir rückwirkend zum 01.01.2014 eine neue Gesellschafterin haben.

Die alleine von den aktuellen Geschäftsführern Torsten Rehfeldt und Marc Hinrichsen sowie dem damaligen Geschäftsführer Hans John zur Übernahme der Gesellschaftsanteile gegründete

JRH Beteiligungsgesellschaft mbH

hat sich zu 100% an der Hans John Versicherungsmakler GmbH beteiligt und das Unternehmen von Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde als Insolvenzverwalterin aus der Insolvenzmasse der insolventen Muttergesellschaft „Infinus AG – Ihr Kompetenz Partner“ übernommen. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

„Unser Dank gilt allen voran unseren Kunden und auch den langjährigen Geschäftspartnern, die uns in einer für uns sehr schwierigen Phase weiterhin ihr Vertrauen ausgesprochen haben“, kommentierte die alte und neue Geschäftsführung aus einem Munde.

Torsten Rehfeldt          Marc Hinrichsen