Weiterer Gesellschafter bei der Hans John Versicherungsmakler GmbH

Die Hans John Versicherungsmakle GmbH gibt bekannt, dass mit Herrn Stefan Hammersen, Lutherstadt Wittenberg (GGF der FINAS Versicherungsmakler GmbH) ein weiterer Gesellschafter aufgenommen wurde.

Gemeinsam mit den bisherigen Gesellschaftern Herrn Hans John, Herrn Torsten Rehfeldt und Herrn Marc Hinrichsen wird Herr Hammersen die Ausrichtung des Hamburger Konzeptmaklers als Fachmakler für Versicherungsvermittler konsequent unterstützen und ausbauen.

Die Erfahrung von Herrn Hammersen als Deckungskonzeptmakler im Bereich von Sachkonzepten sehen die Gesellschafter des Hauses John einvernehmlich als große Chance neben der Kernkompetenz Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Vermittler auch die jüngsten Deckungskonzepte zur Absicherung der existenziellen Sachrisiken exklusiv für Maklerkolleginnen und -kollegen nachhaltig optimieren zu können, an deren Entwicklung Herr Hammersen bereits maßgeblich beteiligt war.

„Wir freuen uns die menschlich wie fachlich passende Verstärkung gefunden zu haben, die für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und das Unternehmen auch künftig viele Vorteile bringen wird“, so die Gesellschafter.

Die Geschäftsführung bleibt mit Marc Hinrichsen und Torsten Rehfeldt unverändert.