Schon das zwei­te Jahr in Fol­ge war die Mes­se geprägt von CORONA- Ein- und Beschrän­kun­gen, die allen Betei­lig­ten die Durch­füh­rung der Ver­an­stal­tung nicht leich­ter gemacht haben.

Auch vor die­sem Hin­ter­grund möch­ten wir den Ver­ant­wort­li­chen Hand­an Isik und Dirk Erfurth ein gro­ßes Lob und herz­li­chen Dank für die tol­le und rei­bungs­lo­se Orga­ni­sa­ti­on aus­spre­chen.

Allen Anwe­sen­den hat es spür­bar eine gro­ße Freu­de berei­tet, end­lich wie­der in einem der­ar­ti­gen For­mat in den per­sön­li­chen Aus­tausch sowohl mit Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen als auch mit Pro­dukt­an­bie­tern zu tre­ten.  Auch wir hat­ten extrem viel Spaß uns mit einer Viel­zahl von Kun­den und Inter­es­sen­ten über­wie­gend aus der Regi­on zu unter­hal­ten und möch­ten uns an die­ser Stel­le noch ein­mal sehr herz­lich für das gro­ße Inter­es­se bedan­ken.

Die attrak­ti­ve Mischung aus hoch­in­ter­es­san­ten und gut besuch­ten Fach­vor­trä­gen und Podi­ums­dis­kus­sio­nen run­de­ten das Pro­gramm eben­so ab wie die abschlie­ßen­de Tom­bo­la und die Abend­ver­an­stal­tung.

Dass unser eige­ner Vor­trag „Mak­ler­ver­trag, Bera­tungs­do­ku­men­ta­ti­on und Co. – alles Büro­kra­tie? – Wie Sie Ihre Haf­tung als Mak­ler so weit wie mög­lich redu­zie­ren kön­nen“ auf sehr gro­ßes Inter­es­se gesto­ßen ist, hat uns erfreut und zugleich erneut bestä­tigt, dass die­ses The­ma nach wie vor zu den „Dau­er­bren­nern“ in der Ver­mitt­ler­schaft gehört.

Für inter­es­sier­te Leser wei­sen wir daher an die­ser Stel­le noch ein­mal auf einen Fach­bei­trag auf unse­rem eige­nen BLOG hin, der sich mit den Aus­wir­kun­gen einer feh­ler­haf­ten, unvoll­stän­di­gen oder feh­len­den Bera­tungs­do­ku­men­ta­ti­on befasst. Die­sen Fach­bei­trag fin­den Sie hier.